Facebook

Lobbericher Ferkesmarkt

Bereits zum 14. Mal findet am Samstag, den 22.10. Sonntag, den 23.10.2016 der traditionelle Lobbericher Ferkesmarkt statt, der vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Lobberich vom Lobbericher Werbering ausgerichtet wird.

Vom den Schweinerennen, die wieder die Katholische Landjugend Bewegung Lobberich auf dem Alten Markt organisiert bis zur Greifvorgelschau aus Hellenthal - für jung und alt ist was dabei, wenn an die 100 Stände in der Lobbericher Innenstadt Waren und kulinarische Genüsse anbieten. Samstag öffnet der Markt von 11 - 18 Uhr, Sonntag ebenso von 11 Uhr bis 18 Uhr, dazu haben die Geschäfte verkaufsoffen von 12 - 18 Uhr. Die Termine der Schweinerennen auf dem Alten Markt und der Greifvogelschau im Ingenhovenpark werden noch separat bekannt gegeben.

Hier weitere Informationen

 

Zurück